laden

Traubenkernöl

(Vitis Vinifera Seed Oil*)

Mit der Verwendung von Traubenkernöl setzt Florena auf einen bewährten natürlichen Inhaltsstoff, der bereits seit Jahrtausenden für seine positiven Effekte auf die Haut geschätzt wird. Schon im alten Ägypten benutzten die Menschen dieses Öl als hochwertiges Genuss- und Schönheitsmittel. Es gehört auch heute noch zu den begehrtesten pflanzlichen Ölen der Welt und wird aus den Kernen der Weintrauben durch Pressung und Extraktion gewonnen.

Traubenkernöl enthält wertvolle Antioxidantien und ist reich an ungesättigten Fettsäuren, darunter die essentielle Linolsäure. Diese ist auch ein wesentlicher Bestandteil der hauteigenen Lipide. Mithilfe von Traubenkernöl stärken Cremes die Hautbarriere und sorgen somit für eine verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.

Produkte mit

Traubenkernöl

Traubenkernöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, vor allem enthält es die essentielle Linolsäure. Diese ist auch ein wesentlicher Bestandteil der hauteigenen Lipide. Mithilfe von Traubenkernöl stärken Cremes die Hautbarriere und sorgen somit für eine verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut.


zurück zur Übesicht